Wir trotzen Corona und machen das beste draus:
Faasend 2021: virtuell

Den großen SZ-Bericht zur Ki-Ka-Ju hier lesen



Die erste Online-Sitzung war ein Riesenerfolg!

Wir lassen uns die Faasend auch von Corona nicht komplett kaputt machen. Das hat die Ki-Ka-Ju mit ihrer Online-Sitzung eindruckscvoll bewiesen. Mit rund 150 gleichzeitigen Abrufen des Videos haben 300-400 Faaseboze von zu Hause aus und doch gemeinsam eine zünfitige Sitzung gefeiert mit allem, was dazu gehört. Im Zoom-Live-Chat konnten sich alle zuprosten, schunkeln und mitklatschen. Ein einzigartiges Erlebnis, das hoffentlich auch einzigartig bleibt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, bleibt unsere Sitzung noch eine Zeit lang bei Youtube online, nur zu finden über untenstehende Links, da die Videos nicht gelistet sind. Also, für alle, denen Gardetänze, Büttenreden, Musik und Schunkeln fehlt, gibt es ab sofort die erste reine Online-Sitzung der Ki-Ka-Ju. Es erwarten Euch rund zweieinhalb Stunden Programm: Dafür haben sich die Aktiven so einiges einfallen lassen, was unter Corona-Regeln erlaubt und möglich ist. Neue Einlagen werden kombiniert mit den Highlight-Tänzen der vergangenen Jahre, da Gruppenauftritte zurzeit leider nicht möglich sind. Wir bringen gute Laune ins Wohnzimmer und jeder kann Corona-konform zu Hause mit der Familie und online mit allen Faaseboze Faasend feiern:

Postet Bilder eurer Faasend-Party auf unserer neuen Facebook-Seite


Teil 1 der Sitzung


Link im Klartext: https://youtu.be/SzYay8KDaWw


Teil 2 der Sitzung


Link im Klartext: https://youtu.be/4RE7H6CHnW4

Hinweis: Der zweite Teil startet nicht automatisch, den müsst ihr dann nach Ende von Teil 1 extra anklicken.

Und: Es ist unglaublich schwer, den Ton aus so vielen unterschiedlichen Quellen auszupegeln. Sorry für die Lautstärkeschwankungen.

Und jetzt: Viel Spaß und ein dreifach käftiges Alleh Hopp!