Rückblick auf eine super-tolle Session der Ki-Ka-Ju

Fulminante Kappensitzung zu 6x11 (Bericht hier)
Rückblick Kinder- und Jugendsitzung (Bericht hier)
Super Mädchenensitzung im großen Kuppelsaal (Bericht hier)
Rathaussturm und Sitzungen (Bericht hier)


Die Session 2023/24 war eine sehr sehr geile Session für die Ki-Ka-Ju. Den gelungene Start markierte die Kappensitzung am 20. Januar in der Allenfeldhalle, gefolgt von der Kinder- und Jugendsitzung gleich am nächsten Tag an gleicher Stelle. Dann gab´s erstmals eine lange Pause, die sehr intensiv genutzt wurde, um befreundete Vereine bei ihren Veranstakltungen zu besuchen.

Schlag auf Schlag ging´s dann am Faasend-Wochenende: Rathaussturm und Mädchensitzung am gleichen Tag, der Umzug in Wemmetsweiler einen Tag später und der letzte offizielle Einsatz am Rosenmontag beim Illinger Umzug. Rundum eine gelungene Session mit einer durchweg super guten Stimmung, die sich sofort auf unser Publikum übertragen hat. Die Links zu den Berichten und Bildern sind in obiger Leiste zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf die Session 2024/25. Und natürlich auf alles, was bis dahin noch kommen wird.