Wir trotzen Corona und machen das beste draus:
ESC-Party ganz Corona-konform

Und: Unsere Online-Kappensitzung (nochmal) anschauen



Die online-Kappensitzung der Ki-Ka-Ju war ein großer Erfolg. Während die Sitzung über Youtube parallel in alle Wohnzimmer gesendet wurde, waren die Zuschauer über Zoom miteinander verbunden, haben gemeinsam geschunkelt, mitgeklatscht und sich zugeprostet. Und genau das wollen wir am 22. Mai zum ESC – dem Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix de la Chanson) wiederholen: Eine große Party – Corona-konform. Jeder der Lust hat, kann sich einfach per Laptop, Handy oder Tablet zuschalten. Im Chat könnt ihr schon mal diskutiert werden, wie weit es der deutsche gute Laune Song „I don´t feel hate“ von Jendrik auf der großen Bühne in Rotterdam schaffen wird. Außerdem wählen wir die Ki-Ka-Ju-Top-Ten per online-Abstimmung: Your favorite: twelve points – votre favori: douze points. Einfach hier die Liste runterladen, ausfüllen und an michael@kikaju.de einsenden.


Die -Party beginnt zum Warm-up, wie es sich für einen Karnevalsverein gehört, um 20:11 Uhr. Dann gibt´s auch die Infos zum Voting. Die Übertragung in der ARD beginnt um 21:00 Uhr.

Link zur Teilnahme über Browser (einfach hier anklicken, wenn ihr kein Zoom installiert habt)

Zugangsdaten für diejenien die Zoom installiert haben: Meeting ID: 896 3957 7208 Passwort: ESC-2021