Die Blue-White Ladies

    Büttenredner        Elferrat          Tanzmariechen         Minigarden         Juniorengarde     Aktivengarde     Männerballett    Blue-White Ladies      Merchtalkowe    

Die Blue-White Ladies wirbeln über die Bühne

Hallo,

wir, die Blue-White Ladies der KiKaJu, möchten uns gerne vorstellen. Wir sind eine Truppe aus derzeit 10 Tänzerinnen. Wir bestehen aus ehemaligen Garde-Mädels, Mamas unserer kleinen (und auch schon etwas größeren) Tänzerinnen und Trainerinnen. Die Überlegung zu dieser Gruppe entstand bereits 2014 Jahren. Für die Session 2016/2017 haben wir uns dann endgültig "aufgerafft" und unsere Idee in die Tat umgesetzt.

Wir haben mächtig viel Spaß zusammen, daher wird in unseren Trainings auch grundsätzlich viel gelacht (und natürlich auch "geschnawwelt") :-) . Getreu unseres Mottos "Just for fun" hatten wir unsere ersten Auftritte in der Session 2016/2017 mit einem Partytanz zu bekannten Liedern wie "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn", "Reiß die Hütte ab" usw. und für die nächste Session wird bereits seit geraumer Zeit fleißig trainiert ;-)

Wir freuen uns sehr über weitere Tänzerinnen, die mit uns aus Spaß an der Freude in einer lustigen und ungezwungenen Runde für die Faasend trainieren möchten. Unser Training findet donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Vereinshaus statt.

In diesem Sinne grüßen euch mit 3 mal "Alleh Hopp" und in tierischer Vorfreude auf die kommende Session, die Blue-White Ladies der KiKaJu.

   

Tänzerinnen in der laufenden Session:

NN

Training: Donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kontakt: Ingrid Kurzenhäuser
E-Mail: ingrid@kikaju.de