Die Blue-White Ladies

    Büttenredner        Elferrat          Tanzmariechen         Minigarden         Juniorengarde     Aktivengarde     Männerballett    Blue-White Ladies  

Die Blue-White Ladies wirbeln über die Bühne

Hallo,

wir, die Blue-White Ladies der KiKaJu, möchten uns gerne vorstellen. Wir sind eine Truppe aus derzeit 11 Frauen (Ü30 bis Mitte 40 + unser „Nesthäkchen“ mit U30), die sich im November vergangenen Jahres zusammengefunden hat. Wir bestehen aus ehemaligen Garde-Mädels, Mamas unserer kleinen (und auch schon etwas größeren) Tänzerinnen und Trainerinnen. Die Überlegung zu dieser Gruppe entstand bereits vor 2 Jahren, aber letztes Jahr haben wir uns dann endgültig "aufgerafft" und unsere Idee in die Tat umgesetzt.

Wir haben mächtig viel Spaß zusammen, daher wird in unseren Trainings auch grundsätzlich viel gelacht (und natürlich auch "geschnawwelt") :-) . Getreu unseres Mottos "Just for fun" hatten wir unsere ersten Auftritte in der Session 2016/2017 mit einem Partytanz zu bekannten Liedern wie "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn", "Reiß die Hütte ab" usw. und für die nächste Session wird bereits seit geraumer Zeit fleißig trainiert ;-)

Wir freuen uns sehr über weitere Tänzerinnen, die mit uns aus Spaß an der Freude in einer lustigen und ungezwungenen Runde für die Faasend trainieren möchten. Unser Training findet freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Weitere Infos erteilt euch Iris Schorr sehr gerne (iris-schorr@web.de).

In diesem Sinne grüßen euch mit 3 mal "Alleh Hopp" und in tierischer Vorfreude auf die kommende Session, die Blue-White Ladies der KiKaJu.

   

Tänzerinnen in der kommenden Session::

Claudia Bruhn, Beate Bungert, Lena De Pizzol, Jessica Keller, Ingrid Kurzenhäuser, Sabrina Meiser, Susanne Rosario, Iris Schorr, Sabine Seyfert, Patricia Siegler, Stephanie von Elm

Training: Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Trainer: Iris Schorr
Kontakt: Iris Schorr (iris@kikaju.de)