Unsere Tanzmariechen

    Büttenredner        Elferrat          Tanzmariechen         Minigarden         Juniorengarde     Aktivengarde     Männerballett    Blue-White Ladies      Merchtalkowe    


Aktiven-Tanzmariechen Emely Bruhn

Emely tanzte bereits mit 3 Jahren in der Minischautanzgruppe der KiKaJu. Danach gings zur Mini-Marsch-Gruppe und weiter zu den Junioren wo sie seit dem Jahr 2015 dann auch zusätzlich als Junioren-Tanzmariechen solo unterwegs war.
Seit der Session 2021 ist sie nun als Aktiven-Mariechen unterwegs, trainiert einmal pro Woche Freitags in Mehrzweckraum der Allenfeldhalle und immer dann wenn es die Zeit, neben den restlichen sportlichen Hobbys, übrig lässt zu Hause.
Natürlich gehört für sie ein Training in der Gruppe noch genauso zum Faschingsalltag wie früher und so tanzt sie auch bei der Aktivengarde noch Marsch und Showtanz und hilft im Training der Junioren.


Trainingszeiten: Freitags 18-20 Uhr im der Allenfeldhalle

Trainerin: Claudia Bruhn
******


Juniorenmariechen Jana König



Trainingszeiten: Donnerstags 18-19 Uhr im katholischen Vereinshaus

Trainerinnen: Nicole Fassian
******


Mini-Mariechen: Neu zu besetzen



Trainingszeiten: Nach Absprache

Trainerin:
******