Unsere Tanzmariechen

    Büttenredner        Elferrat          Tanzmariechen         Minigarden         Juniorengarde     Aktivengarde     Männerballett    Blue-White Ladies  


Aktivenmariechen Teresa Hassel

Die Karriere bei der Ki-Ka-Ju begann für Teresa als Maskottchen im Jahre 2006 als es hieß „Die WM- bei uns dehemm“. Ein Jahr später tanzte Sie dann zum ersten Mal in der Mini – Schautanzgruppe mit. Das Tanzfieber hat sie seit diesem Zeitpunkt gepackt und es ging im Jahre 2008 weiter und Teresa hatte zusammen mit Oliver Poszari als Mini – Tanzpaar angefangen. Seit dem Jahr 2009 wirbelt sie nun alleine über die Bühne. Auch wenn es im Training schon Tränen gab und Teresa (oder auch mal die Trainerinnen) an ihre Grenze gehen mussten, blieb der Spaßfaktor selten auf der Strecke.


Trainingszeiten: Montags 19-20 Uhr im katholischen Vereinshaus

Trainerinnen: Lisa Vaillancourt und Carolin Hassel
******


Juniorenmariechen Emely Bruhn



Trainingszeiten: Donnerstags 18-19 Uhr im katholischen Vereinshaus

Trainerin: Claudia Bruhn
******


Mini-Mariechen Jana König



Trainingszeiten: Donnerstags 18-19 Uhr im katholischen Vereinshaus

Trainerinnen: Sieglinde Broschardt und Nicole Fassian
******